Online über Teams (Der Link wird Ihnen vor der Veranstaltung zugeschickt) / 18. September 2024, 8:15 - 9:00
Wie Chatbots und KI-Agenten Ihr Unternehmen revolutionieren können
In unserem Vortrag erfahren Sie, wie sogenannte Large Language Models (LLM) in der Form von Chatbots und KI-Agenten in Ihrem Unternehmen genutzt werden können, um Arbeitsabläufe zu automatisieren. Wir sprechen über die Möglichkeiten von automatisierten Entscheidungsfindungssystemen, die komplexe Aufgaben wie Kundenservice, Marketing und Optimierung von Unternehmensprozessen übernehmen können, aber auch über die Verfügbarmachung von Expertenwissen.
Wir zeigen Ihnen Beispiele für erfolgreiche Implementierungen in verschiedenen Branchen und Unternehmen und erläutern, welche Vorteile diese Technologien bieten:
- Automatisierte Auskunft über Produkte und Dienstleistungen für Interessenten
- KI als Garant für den Erhalt von Wissen und Expertise im Unternehmen, insbesondere in Zeiten von Mitarbeiterfluktuation und Pensionierungswellen
Unsere Experten werden Ihnen wertvolle Tipps und Best Practices für die Umsetzung dieser Technologien in Ihrem Unternehmen geben. Wir sprechen auch über mögliche Herausforderungen und Risiken und zeigen Wege auf, wie diese abgebaut werden können.
Unser Vortrag richtet sich an Unternehmensleiter, Marketing- und Vertriebsmanager, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen, aber auch an alle anderen, die nach Wegen suchen, Prozesse zu optimieren, Kosten zu reduzieren und Wissen verfügbar zu machen.