Storno- und Teilnahmebedingungen für Fraunhofer Austria Kooperationsprojekte

Storno- und Teilnahmebedingungen (Stand: November 2021)

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet:

  • die Berechtigung zur Teilnahme an dem Kooperationsprojekt
  • die dazugehörigen Unterlagen und die Projekt-Dokumentation
  • nicht eingeschlossen sind Kosten für An- und Abreise und/oder Übernachtung sowie allfällige Gebühren bei Nicht-Antritt.
Übermittlung eines Angebotes inkl. Rechnungsbetrag erfolgt auf Basis Ihrer Online-Anmeldung.
Im Falle einer Verhinderung kann eine Ersatzperson entsandt werden. Bitte teilen Sie uns die Änderung auf andere Teilnehmer schriftlich mit. Dies ist jederzeit kostenlos möglich.

Für Buchung eines Kooperationsprojektes gelten folgende Stornobedingungen:

  • Stornierung bis 6 Wochen vor Projektbeginn: kostenlos
  • Stornierung später und bis zum Tag vor Projektbeginn: 50% der Projektgebühr (exkl. USt)
  • Stornierung am Tag des Projektes oder Nichtteilnahme ohne Stornierung: 100% der Projektgebühr (exkl. USt)

Die Stornierung der Buchung hat per E-Mail an titanilla.komenda@fraunhofer.at zu erfolgen.